Die Sauna Insel
Großes Sauna-Angebot zum Entspannen
Mitten im Münsterland finden Sie eine Oase der Ruhe, Erholung und Endspannung. Neben klassischen Sauna-Angeboten gibt es hier ein Dampfbad mit Sternenhimmel, die echtfinnische Maa-Sauna, Ruusu-Sauna, Stuga-Rex-Sauna und Tuli-Sauna sowie das größte Saunablockhaus Deutschlands, die Suuri-Sauna. In dem über 5.000 m² großen und schön angelegten Garten lässt es sich herrlich entspannen und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Licht, Granit und ätherisches Öl vereinen sich beim Valo-Bad
Ein besonderer Genuss ist das so genannte Valo-Bad, in dem in sanften Übergängen verschiedene Lichter auf Sie einwirken: eine echte Wohltat für Körper und Seele. Im Zentrum der Kabine befindet sich der mit schwarzem Granit "Nero Impala" ummantelte Saunaofen, auf dem mittig eine große Granitkugel ruht. Über die heiße Oberfläche der Granitkugel fließt mit ätherischen Ölen angereichertes Wasser, das langsam verdampft und so seine wohltuende Wirkung entfaltet.
Wellness-Feeling pur mit Massagen und Packungen
Das Vitalitätszentrum bietet den Besuchern weitere Wellness-Behandlungen an. Entspannen Sie bei einer Teil- oder Ganzkörpermassage, einer Naturmoorpackung oder einer Reflexzonen-Fußmassage. Ergänzt wird das Angebot mit kosmetischen Behandlungen sowie Maniküre und Pediküre. Beleben Sie Körper und Geist, tanken Sie Kraft und schalten Sie getrost ab. Die Sauna-Insel Dülmen ist ein Wellness-Erlebnis par excellence, dessen Besuch Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Hotels viatouraalle Hotels Münsterland
-
Residenz-Hotel Loen
Residenz-Hotel Loen
Familiär geführtes,kleines, verkehrsgünstig gelegenes Stadthotel mit 50 Betten. 2006 komplett neu renoviert.
Residenz-Hotel Loen
Pfeifenofen 2-4
48703 Stadtlohn
Telefon: 02563 913-0